Im Stehen Pinkeln

Im Stehen Pinkeln

“Was ich am Mannsein gut finde? Im alltäglichen Leben gibt es nichts Geschlechtsspezifisches was ich am Mannsein gut oder schlecht finde – das gab es noch nie, auch nicht als Kind. Außer, dass ich im Stehen Pinkeln kann und froh darüber bin, wenn ich in der Motorradkombi irgendwo stehe und sie nicht ausziehen muss. Aber das ist ja etwas Anatomisches und Pragmatisches.”

Andy


Ein Gedanke zu “Im Stehen Pinkeln

  1. Aber ehrlich, besonders angenehm anzusehen ist es nicht. Und ich frag mich auch immer: Wie haltet Ihr das eigentlich mit dem Händewaschen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s